Endlich wieder Schulfasching!

Nach einigen Jahren (entweder war Corona oder die Ferien lagen ungünstig) konnte in diesem Jahr endlich wieder unser Schulfasching stattfinden. Wer wollte, durfte verkleidet kommen und in vielen Klassen wurde im geschmückten Saal kräftig Party gemacht. Ab 11 h fand dann das gemeinsame Programm im Schulfoyer  statt: Es wurde mit dem Monatssingen und der „Tante aus Marokko“ eröffnet. Danach gab es einen Kostümwettbewerb, bei dem alle Klassensieger gegeneinander antraten, weiterhin gab es Tanzdarbietungen aus verschiedenen Klassen. In ausgelassener Stimmung konnten wir nach Schulschluss die Kinder in den Tag entlassen, der eine oder andere wird sich sicherlich noch beim Rathaussturm und beim Umzug vergnügt haben.