Merziger Lauf 2024

Auch in diesem Jahr konnte die Auswahl der Kinder, die sich für den Merziger Lauf qualifiziert hatte, mit herausragenden Leistungen aufwarten. An dieser Stelle sei unsere Schülerin Ida aus der 4. Klasse erwähnt, die sich bereits zum wiederholten Mal den 1. Platz ihres Jahrgangs erkämpfen konnte. Ebenso soll unser Schüler Joris aus Klasse 3 genannt werden, der in seinem Jahrgang Platz 16 erreichte.

Gern verweisen wir auf den Bericht des SR vom 07.05., in dem die Veranstaltung gezeigt wird und viele unserer Kinder zu sehen sind, nicht zuletzt wegen der tollen neongrünen T-Shirts (mit unserem neuen Schulmaskottchen), die uns der Förderverein rechtzeitig zur Verfügung gestellt hat.

Zum Aktuellen Bericht, der Merziger Lauf beginnt bei 34:01

Weitere Fotos, Infos und Ergebnislisten gibt es hier:

www.schullaufmeisterschaften.de/ergebnisse-2/

Ein herzlicher Dank geht an die Kolleginnen Frau Blank und Frau Groß, die den Lauf  für unsere Kinder vorbereitet und in Merzig begleitet haben, außerdem bedanken wir uns bei unseren treuen Elternhelfern, die den Lehrerinnen auch in diesem Jahr tolle Unterstützung geleistet haben.